Strickerei Kilian Konrad

Das Unternehmen:

Die Strickerei Kilian Konrad wurde 1945 als Lohnfertigungsbetrieb sowohl für Damen-, als auch Herrenoberbekleidung in Strick gegründet und war wichtiger Lieferant aller namhaften Strickkollektionen Europas.
Ausschließlich der eigenen Kollektion hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz im oberbergischen Engelskirchen seit 1996 verschrieben und bietet heute ein umfangreiches Sortiment in Strick, Leinen-Strick und Konfektionsware an.
Zusammen mit über 80 Mitarbeitern kann das in zweiter und dritter Generation gemeinsam geführte Familienunternehmen heute stolz auf ein exklusives, klassisch-elegantes Produkt sein, welches ausschließlich „made in Germany“ und zu weiten Teilen im eigenen Unternehmen produziert wird.

Zur Liste der Stores

Die Kollektionen:

Webauftritt:

www.karinglasmacher.com

Geschäftsführer:

Georg Konrad

Firmenanschrift:

Strickerei Kilian Konrad GmbH & Co. KG
Talweg 49
D-51766 Engelskirchen

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: