Brautmoden XXL

Ein Traum in Weiß


Jedes Mädchen träumt irgendwann einmal von der großen Hochzeit im weißen Traumkleid. Und welcher Frau macht es nicht mal Spaß, sich die tollen Kreationen genauer anzusehen? – Ein Horror für alle Männer. 😉

Ich habe mich für euch mal nach Hochzeitskleidern in großen Größen umgesehen. Und siehe da: Ich wurde fündig!

Spitzenkleid von Sara LindholmBei Happy Size habe ich ein ecru-farbenes Spitzenkleid von Sara Lindholm entdeckt. Es ist schlicht, aber dennoch elegant und vor allem für die Frauen ideal, die nicht zig Meter an Tüll hinter sich herschleppen wollen. Die Spitze ist an Ärmeln, Dekolleté und Rocksaum durchsichtig, am Body aber blickdicht mit Jersey unterlegt. es ist in den Größen 42 bis 58 erhältlich und ca. 100 cm lang, ab Größe 48 dann 105 cm lang (Preis: 99,- EUR).

Spitzenrock und Spitzenshirt von YoekVerspielter wird die Hochzeit bei Yoek. Brautkleider gibt es bei diesem Label nicht, dafür aber eine sehr süße Kombination aus Spitzenshirt und Spitzenrock. Ein Satinband bringt das Shirt knapp unter der Brust auf Figur. Der Body ist mit Jersey unterlegt, die Ärmel dagegen rein aus Spitze. Leider ist das Shirt nur in den Größen M bis XXL erhältlich (Preis: 259,- EUR).  Der romantische Spitzenrock ist ebenfalls in den Größen M bis XXL erhältlich (Preis: 149,- EUR). Er ist schmal geschnitten, etwas über knielang und vollständig unterlegt.

Hochzeitskleid von BonprixZiemlich sexy ist das Brautkleid von Bonprix. Das sommerliche Hochzeitskleid hat einen tiefen V-Ausschnitt und ist in der Taille gerafft. Das cremeweiße Kleid ist in den Größen 38 bis 56 erhältlich (Preis: 89,99 EUR).

aus der Kollektion Sonsie von VeromiaNatürlich gibt es auch ausgesprochene Brautmodengeschäfte, die große Größen führen. Dazu gehört beispielsweise Großer Traum in Weiß in Rodgau-Jügesheim. Das Brautmodenstudio bietet Kleider in den Größen 44-64. Dort habe ich zum Beispiel das nebenstehende Modell von Veromia aus der Kollektion Sonsie gefunden. Außerdem führt das Geschäft zahlreiche Modelle von Lohrengel (siehe unten).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s