Frühjahr/Sommer 2015 bei Yoek


Unendlich vielfältig – so muss man die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Yoek beschreiben, die besonders durch die zahlreichen, recht unterschiedlichen Shirts besticht. Sollte man eine dominierende Farbe nennen müssen, so wäre es Schwarz. Doch unter den zahlreichen Teilen ist dennoch eine reiche Auswahl an Farben sicher gestellt, darunter Mint, Gelb, Dunkelblau, Aprico und auch Rosa.Aus der Vielfalt an neuen Outfits seien hier ein paar präsentiert, die ich besonders schön finde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s